AUVA Radworkshop

Im Mai 2024 führte die AUVA auf dem Himberger Sportplatz einen wirklich bereichernden Radworkshop mit unseren Schülerinnen und Schülern durch. Nach einer theoretischen Einschulung zu Radhelmen und sicherer Ausstattung durften die kleinen Sportlerinnen und Sportler sich im Bewältigen von Parcours-Hindernissen versuchen. Wir waren sehr stolz auf unsere Kinder, die sich wagemutig auf die Hürden einließen und ihr Bestes gaben, um den gar nicht so einfachen Parcours zu meistern. Am Ende erhielten sie eine Urkunde für ihre eifrigen Bemühungen. Wir bedanken uns nicht nur bei der AUVA, sondern auch bei den vielen Eltern, die uns bei der Organisation und Durchführung so tatkräftig unterstützt haben!